Startseite » Musik » Musik News » Sunrise Avenue: Album, Tour & The Voice of Germany

Sunrise Avenue: Album, Tour & The Voice of Germany

14.10.2013 - 10:30 Uhr

Berlin - Bei Sunrise Avenue tut sich derzeit einiges.

Am kommenden Freitag (18.10.) veröffentlicht die finnische Band ihr neues Album "Unholy Ground". Bereits seit 04. Oktober ist mit der Single "Lifesaver" ein kleiner Vorgeschmack auf die Platte auf dem Markt. Und das ist noch nicht alles. Frontmann Samu Haber ist ab 17. Oktober außerdem in der neuen Staffel von "The Voice of Germany" als Juror zu sehen. Und der Sänger freut sich schon sehr auf diese Aufgabe. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte er dazu: "Es war natürlich eine große Ehre, dass sie überhaupt gefragt haben, weil ich weiß, dass sie mit vielen Leuten über den Platz von Rae Garvey gesprochen haben. Ja, eine große Ehre. Dann war ich da, nahm Deutschunterricht und habe gelernt, den Knopf zu drücken."

2014 stellen Sunrise Avenue ihre neuen Songs dann übrigens auch live vor. Hier die aktuellen Tourdaten (Stand 14.10.):

14.02.2014 D Stuttgart Porsche Arena
15.02.2014 D Frankfurt-am-Main Festhalle
17.02.2014 D Berlin Max-Schmeling-Halle
18.02.2014 D Hamburg O2 World
20.02.2014 D Hannover / Hanover Swiss Life
21.02.2014 D Oberhausen König-Pilsener-Arena
24.02.2014 D Leipzig Haus Auensee
25.02.2014 D München / Munich Zenith
27.02.2014 A Wien / Vienna Gasometer
28.02.2014 Ch Zürich Maag Event Hall

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen