Startseite » Musik » Musik News » Sum 41 - Deryck Whibley: seit der Scheidung wieder glücklich

Sum 41 - Deryck Whibley: seit der Scheidung wieder glücklich

06.04.2011 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Sum 41-Frontmann Deryck Whibley hat seinen Herzschmerz überwunden.

Der Rocker wurde im November 2010 von Sängerin Avril Lavigne geschieden. Zwar sei die Trennung extrem hart für ihn gewesen - nun wolle er aber nach vorn blicken. Im Interview mit dem "Kerrang!"-Magazin sagte Whibley: "Das war eine sehr schmerzhafte Erfahrung, aber ich muss sagen, dass die Trennung im Endeffekt sogar gut für mich war. Schließlich wächst man an solchen Erfahrungen - was ich daraus gelernt habe, ist, dass man eine lange Zeit glücklich sein kann, dann in ein tiefes Loch fällt, von dem man nicht wusste, dass es existiert, und wenn man sich wieder nach oben gekämpft hat, stellt man fest, dass man glücklicher ist, als je zuvor."

Deryck Whibley und Avril Lavigne kamen 2004 zusammen. Im Sommer 2006 gaben sie sich das Ja-Wort - 2009 folgte die Trennung. Seit November 2010 sind die beiden offiziell geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen