Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: weg mit alten Zöpfen

Sugababes: weg mit alten Zöpfen

24.09.2009 - 05:42 Uhr

London - So schnell kann es gehen... Keisha Buchanan ist noch nicht einmal drei Tage weg, schon basteln die neuen Sugababes an ihrer neuen Karriere.

Die "Sun" schreibt deshalb treffend, die Mädels würden Keisha vermissen, wie "ein Loch in der Hand". Nach dem ganzen Trubel flogen Heidi, Amelle und Neu-"Babe" Jade Even nach Kalifornien. Dort wurde jetzt das neue Video der Gruppe in Angriffe genommen. In der Steppe stöckeln die Mädels in schwarzem Lack und Leder herum - und sie sahen aus, als hätten sie Spaß. Vor allem Amelle wirkt fröhlich und ausgelassen - geradezu erleichtert. Sicher scheint. Keisha scheint wirklich keiner zu vermissen.

Keisha Buchanan wurde quasi vor die Tür gesetzt. Sie hatte sich von Anfang an mit Amelle gestritten. Dafür bekam sie am Dienstag (22.09.) die Quittung. Es heißt, hinter den Kulissen hätte Heidi Range die Fäden gezogen. Sie sei verantwortlich für den Rausschmiss von Keisha. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen