Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: royal mit geflochtenen Zöpfen

Alicia Keys: royal mit geflochtenen Zöpfen

11.11.2020 - 10:28 Uhr

London - Alicia Keys zollt gerne über ihre Frisuren ihren afrikanischen Wurzeln Tribut.

Der britischen "Glamour" sagte die Sängerin dazu: "Haare sind so ein wunderbarer Ausdruck unserer Individualität und sie verdienen es, respektiert zu werden. Ich war schon immer stolz darauf, geflochtene Zöpfe zu tragen und ich liebe es, über die Macht der Haare zu lernen. Ich fühle mich immer königlich, wenn ich geflochtene Zöpfe trage. Mein afrikanisches Erbe ist so etwas Wunderbares, mit dem ich mich sehr verbunden fühle."

Alicia Keys hat sich übrigens sehr für die US-Präsidentschaftswahl eingesetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Sony Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen