Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield: weg mit alten Zöpfen

Natasha Bedingfield: weg mit alten Zöpfen

23.12.2010 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Natasha Bedingfield will ihre eigenen Weihnachtstraditionen.

Weil die Sängerin im März 2009 ihren Liebsten Matt heiratete, will sie nun alte Hüte ablegen und neue Traditionen einführen. Wörtlich meinte Bedingfield: "Wir sind noch so jung. Wenn man zu Hause auszieht, versucht man alle Traditionen, mit denen man aufgewachsen ist, abzulegen - das hat einfach damit zu tun, dass man selbst erwachsen wird. Wenn man dann aber verheiratet ist, versucht man seine eigenen Traditionen zu schaffen - und genau das versuchen wir gerade." Die Feiertage werden Natasha und Matt übrigens in Milwaukee verbringen. Dort lebt nämlich die Familie von Matt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen