Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: auf dem Weg zu ihrem alten Ich

Britney Spears: auf dem Weg zu ihrem alten Ich

25.03.2007 - 10:50 Uhr

Los Angeles - Britney Spears scheint es nach ihrem Aufenthalt in der Entzugsklinik wieder besser zu gehen.

Die Sängerin wurde vor kurzem in Los Angeles in einem HipHop-Tanzkurs und beim Sushi-Essen mit Freundinnen gesehen. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, soll Britney dabei entspannt und glücklich gewirkt haben. Darrien Henning, der Tanzlehrer sagte dazu: "In der Minute, in der sie den Raum betrat, hat sie ihn erleuchtet." Sie habe fantastisch ausgesehen und sei der Choreografie ohne Probleme gefolgt. Trotzdem habe sie sich bescheiden im Hintergrund gehalten. Nach dem Tanztraining genehmigte Britney sich dann laut dem Blatt mit Freundinnen noch ein gemeinsames Abendessen, bevor sie um 23.30 Uhr alleine nachhause ging.

Übrigens: Britney Spears hat am Donnerstag (22.03.) eine einstweilige Verfügung gegen britische Zeitungen erwirkt. Die Blätter dürfen ab sofort keine Details mehr über den Aufenthalt der Sängerin in der Entzugsklinik mehr bringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen