Startseite » Musik » Musik News » Sugababes schon seit Jahren Geschichte

Sugababes schon seit Jahren Geschichte

06.09.2013 - 05:55 Uhr

London - Die Sugababes existieren nur noch auf dem Papier.

Das hat jetzt Sängerin Jade Ewen bestätigt. Offiziell heißt es, die Band arbeite an einem neuen Album, doch gegenüber "Digital Spy" sagte Ewen, dass die Sugababes schon seit zwei Jahren Geschichte sind. Sie sagte: "Ich kann nicht mehr lügen. Ich fühle mich nicht wohl dabei, wenn ich sage, wir sind im Aufnahmestudio und werden im kommenden Jahr ein Album rausbringen, auch wenn das nett gemeint ist. Ich denke, das ist unfair den Fans gegenüber und wir sollten ehrlich sein. Dass es mit der Band vorbei ist, ist sicherlich nicht meine Entscheidung... Es gab so viel Drama rund um die Band, ich denke, die Musik blieb dabei auf der Strecke. Wir haben uns irgendwie schon vor zwei Jahren totgelaufen."

Die Sugababes bestehen nach etlichen Mitgliederwechseln derzeit übrigens aus Heidi Range, Amelle Berrabah und Jade Ewen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen