Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: peinliche Anmach-Sprüche von Männern

Sugababes: peinliche Anmach-Sprüche von Männern

21.03.2006 - 15:45 Uhr

London - Die Sugababes werden von Männern immer wieder mit ihren eigenen Textzeilen angeflirtet.

Wie der Online-Dienst "Contactmusic.com" berichtet, sind die drei Sängerinnen davon allerdings gar nicht begeistert. Keisha Buchanan sagte dazu: "Mit 'Push the Button' war es am schlimmsten. Die Typen sagten: 'Ich will deinen Knopf drücken' und 'Willst du meinen Knopf drücken?' und 'Oooh! Ich will deinen Knopf drücken.' Was soll das? Jungs, bitte, hört auf damit! Das ist peinlich."

Übrigens: Die Sugababes sind seit Anfang des Jahres neu formiert. Mutya verließ die Band und Amelle rückte nach. Dem Erfolg der Sugababes tat der Wechsel jedoch keinen Abbruch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen