Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Keisha Buchanan will Solo-Karriere starten

Sugababes: Keisha Buchanan will Solo-Karriere starten

31.10.2006 - 17:55 Uhr

London - Die Sugababes-Sängerin Keisha Buchanan will eine Solo-Karriere starten.

Dazu will sie sich eine Auszeit von der Mädchen-Band nehmen. Britischen Medienberichten zufolge, soll das aber nicht das Ende der Sugababes bedeuten. Buchanan sagte dazu: "Wir wollen alle Solokarrieren starten. Darüber reden wir viel. Uns gefällt, was die Mädchen von 'Destiny's Child' gemacht haben, auseinander zu gehen und dann später wieder zusammenzukommen. Ich bin mir sicher, dass das ganz natürlich passiert. Ich denke, wir müssen bald eine Pause machen, damit ich ich selbst sein kann. Die Leute haben zu mir gesagt, 'Erzähl mir was von dir' und alles, was ich sagen konnte, war: 'Ich bin eine von den Sugababes.' Das hat mich lange gestört."

Übrigens: Die Sugababes sind seit Anfang des Jahres neu formiert. Mutya verließ die Band und Amelle rückte nach. Dem Erfolg der Sugababes tat der Wechsel jedoch keinen Abbruch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen