Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Keisha - Alle hassen mich!

Sugababes: Keisha - Alle hassen mich!

23.09.2009 - 06:32 Uhr

London - Keisha Buchanan ist völlig fertig. Das inzwischen Ex-Sugababes-Mitglied, soll Freunden nun erzählt haben, sie sei am Boden zerstört.

Laut dem "Mirror" erzählte Keisha: "Ich bin verloren. Ich bin am Ende... Jeder hasst mich. Ich habe wirklich alles getan, um es zwischen mir und den Mädels am Laufen zu halten. Es hat nicht funktioniert." Außerdem soll Keisha immer wieder in Tränen ausgebrochen sein und gesagt haben, sie werde nun eine Weile von der Bildfläche verschwinden. Sie brauche eine Auszeit. Später wolle sie aber eine Solo-Karriere starten.

Keisha Buchanan flog bei den Sugababes raus. Nun sind noch Heidi Range und Amelle Berrabah übrig. Die neue Dritte im Bunde soll Jade Ewen werden. Übrigens: Im Hintergrund soll sämtliche Fäden Heidi gezogen haben. Sie soll der Plattenfirma empfohlen haben, Keisha vor die Tür zu setzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen