Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Ihre Mütter bewahrten sie vor Drogen
Sugababes: Ihre Mütter bewahrten sie vor Drogen
19.04.2007 - 18:45 Uhr
London - Als die Sugababes im Jahr 2000 zum ersten Mal die Charts erobert haben, hätten sie nie die Möglichkeit gehabt, an Drogen heranzukommen.
Grund: Die Newcomerinnen wurden damals auf Schritt und Tritt von ihren Müttern begleitet, damit sie im harten Musikgeschäft mit ihren 15 und 16 Jahren nicht an die falschen Leute geraten konnten. Die Ex-Sugababes-Sängerin Siobhan Donaghy sagte laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" dazu: "Wir sind da nie hineingeraten, weil unsere Mütter ständig an unserer Seite waren."
Siobhan Donaghy verließ die Band 2001 und konzentriert sich seitdem ganz auf ihre Solo-Karriere.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Franz Ferdinand kehrt mit klassischem Sound zurück: Neues Album der schottischen Indie-Rockband stellt die Quintessenz ihres bewährten Klangs dar
- Kerry Katona: Verkaufte ihre eigene Mutter ihr Drogen?
- Alicia Keys: Musik hat sie vor Drogen bewahrt
- Sarah Michelle Gellar: Viel Arbeit bewahrte sie vor Drogen
- Einblicke in das Leben von Billie Lourd: Ihr Unterschied zu ihrer verstorbenen Mutter Carrie Fisher und ihre Rolle als Mutter
- Stehen die Original-Sugababes vor dem Comeback?