Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Ihre Mütter bewahrten sie vor Drogen

Sugababes: Ihre Mütter bewahrten sie vor Drogen

19.04.2007 - 18:45 Uhr

London - Als die Sugababes im Jahr 2000 zum ersten Mal die Charts erobert haben, hätten sie nie die Möglichkeit gehabt, an Drogen heranzukommen.

Grund: Die Newcomerinnen wurden damals auf Schritt und Tritt von ihren Müttern begleitet, damit sie im harten Musikgeschäft mit ihren 15 und 16 Jahren nicht an die falschen Leute geraten konnten. Die Ex-Sugababes-Sängerin Siobhan Donaghy sagte laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" dazu: "Wir sind da nie hineingeraten, weil unsere Mütter ständig an unserer Seite waren."

Siobhan Donaghy verließ die Band 2001 und konzentriert sich seitdem ganz auf ihre Solo-Karriere.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen