Startseite » Musik » Musik News » Stehen die Original-Sugababes vor dem Comeback?

Stehen die Original-Sugababes vor dem Comeback?

26.01.2012 - 15:47 Uhr

London - Es wird ein Comeback der Original-Sugababes geben.

Das hat jetzt die Songschreiberin Emeli Sandé bestätigt. Demnach hat sie bereits Tracks für die Reunion von Keisha Buchanan, Mutya Buena und Siobhan Donaghy geschrieben. Sandé sagte "MTV News": "Ich habe für die Original-Besetzung der 'Sugababes" geschrieben, worüber ich sehr glücklich bin, weil ich sie einfach geliebt habe, als sie herauskamen. Ich liebte ihren Sound, der so cool war. Er war sehr anders, also bin ich glücklich, irgendwie an dem beteiligt zu sein, was die ganze Sugababes-Reise begann. Es klingt toll."

Bisher wurde das Comeback der Original-Sugababes übrigens nicht offiziell bestätigt, gilt aber als mehr als wahrscheinlich. Allerdings muss die Gruppe sich wohl einen neuen Namen zulegen, da im Moment Heidi Range, Amelle Berrabah und Jade Ewen die Rechte an dem Bandnamen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen