Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Heidi Range möchte heiraten & für Nachwuchs sorgen

Sugababes: Heidi Range möchte heiraten & für Nachwuchs sorgen

13.03.2008 - 14:26 Uhr

London - Heidi Range würde in naher Zukunft gern heiraten und eine Familie gründen.

Das "Sugababe" kann es anscheinend gar nicht mehr erwarten, ihre Karriere kurzzeitig auf Eis zu legen und sesshaft zu werden. Die 24-Jährige verriet laut dem Onlinedienst "ExpoSay.com", eine Hochzeit und Nachwuchs würde sich mittlerweile richtig anfühlen: "Es ist einfach die richtige Zeit - ich kann es nicht mehr erwarten, mich ein wenig zu entspannen. Ist Hochzeit vielleicht der nächste Schritt? Ich weiß es nicht, da muss man meinen Verlobten Dave fragen."

Heidi Range ist seit 2003 mit Dave Berry zusammen. Die Sugababes-Sängerin verlobte sich vor rund einem Jahr mit ihrem Liebsten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen