Startseite » Musik » Musik News » Sugababes dementieren Gerüchte um Amelle

Sugababes dementieren Gerüchte um Amelle

05.09.2007 - 08:21 Uhr

London - Wieder einmal soll an den Gerüchten um die Sugababes rein gar nichts dran sein.

Gestern (04.09.) hieß es noch, Amelle Berrabah stünde kurz vor dem Band-Aus. Jetzt dementieren die "Babes" diese Meldungen jedoch. Laut aktuellen Medienberichten sagte Keisha Buchanan: "Es könnte gar nicht besser laufen. Amelle Heidi und ich sind ein Team - wir halten fest zusammen." Und auch Berrabah äußerte sich zu den Gerüchten, sie sagte: "Ich gebe alles für die Sugababes. Für mich ist es ein Traum, der wahr geworden ist." Außerdem erklärten die Drei, sie brächten demnächst ihr neues Album "Chance" auf den Markt, deshalb könne von einer Trennung gar nicht die Rede sein.

Die britische Zeitung "The Sun" hatte berichtet, dass die Sugababes, beziehungsweise Heidi und Keisha, geheime Vorsingen abhalten, weil sie Amelle aus der Band haben wollen. Es hieß, es habe zu viele Unstimmigkeiten gegeben. Seit dem Einstieg von Amelle Berrabah im Jahr 2005 gibt es immer wieder Gerüchte, um einen Rausschmiss der Sängerin - als wahr hat sich bislang aber noch keines entpuppt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen