Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Amelle wehrt sich gegen Party-Gerüchte

Sugababes: Amelle wehrt sich gegen Party-Gerüchte

26.01.2010 - 18:14 Uhr

London - Sugababes-Star Amelle Berrabah wehrt sich gegen Gerüchte, sie habe es in letzter Zeit mit dem Feiern übertrieben.

Mehrere Zeitungen hatten berichtet, die Sängerin hänge nur noch auf Partys herum und betrinke sich ständig. Auf "Twitter" schrieb die 25-Jährige dazu: "Ich habe gerade gelesen, was die Zeitungen über mich schreiben und dass die Leute sich Sorgen machen, dass ich zu viel ausgehe. Ich war in einer Woche zweimal aus und die zweite Nacht war Jades Geburtstag. Ich kapier nicht, warum Leute solche Sachen sagen. Ich wollte euch das nur wissen lassen. Ich will nicht, dass die Leute so von mir denken."

Das neue "Sugababe" Jade Ewen feierte übrigens am 24. Januar ihren 22. Geburtstag in London. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen