Startseite » Musik » Musik News » Sugababes dementieren Trennungsgerüchte

Sugababes dementieren Trennungsgerüchte

09.11.2006 - 14:25 Uhr

London - Die Sugababes haben immer wiederkehrende Gerüchte, sie stünden kurz vor dem Aus, vehement zurückgewiesen.

An derartigen Spekulationen sind allein die Medien schuld, wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet. Grund: Aussagen der drei Sängerinnen würden einfach völlig aus dem Kontext genommen. Sängerin Keisha Buchanan dazu: "Es nervt wirklich. Man wird gefragt, ob man sich vorstellen könne, eine Solo-Karriere zu starten. Man antwortet: 'Ja, aber nicht jetzt'. Gedruckt wird am Ende nur das 'Ja', und schon heißt es, wir würden uns trennen." Sie hätten erst die Hälfte von dem erreicht, was sie sich zum Ziel gesetzt hätten, so die Sängerin. Und Amelle sei ja erst seit kurzem dabei - ein Neuanfang für die Sugababes.

Ende vergangenen Jahres gab Mutya Buena ihr Ausscheiden bei den Sugababes offiziell bekannt. Grund: Der Stress zwischen Pop-Star- und Mutter-Dasein war einfach zu groß. Amelle Berrabah trat an ihre Stelle.

2001 verließ Siobhan Donaghy im Streit die Sugababes. Als Nachfolgerin trat Heidi Range der Band bei.

Heute bestehen die Sugababes aus Keisha Buchanan, Heidi Range und Amelle Berrabah.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen