Startseite » Musik » Musik News » Sugababes arbeiten an neuer Platte

Sugababes arbeiten an neuer Platte

27.01.2011 - 10:36 Uhr

London - Nachdem es 2010 ziemlich still um die Sugababes gewesen ist, wollen die drei Damen nun wieder voll durchstarten.

Momentan seien sie mit den Arbeiten am neuen Album beschäftigt - wie Amelle Berrabah laut "digitalspy.co.uk" erzählte: "Wir sind momentan im Studio... aber es ist noch ziemlich früh, wir haben mit den Arbeiten am neunen Album erst begonnen. Wir haben noch keinen Sound gefunden. Zwar wurden wir schon des Öfteren gefragt, wie das Album klingen wird, aber es ist noch zu früh etwas dazu zu sagen."

Wann genau das Album auf den Markt kommen wird ist noch nicht bekannt. Die Sugababes gaben aber schon vor einiger Zeit bekannt, dass sie im Sommer 2011 auf Tour gehen wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen