Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Arbeiten an neuer Platte laufen gut

Taylor Swift: Arbeiten an neuer Platte laufen gut

21.10.2011 - 06:50 Uhr

Nashville - Taylor Swift will sich mit der Veröffentlichung ihrer neuen Platte noch Zeit lassen.

Zwar habe sie bereits rund 25 Songs geschrieben, allerdings habe sie für die Fertigstellung des Albums insgesamt zwei Jahre eingeplant. Gegenüber "The Hollywood Reporter" sagte die Sängerin: "Ich habe bisher 25 Songs geschrieben - alles läuft soweit ganz gut. Ich habe in letzter Zeit wirklich viel geschrieben und ich möchte mir zwei Jahre Zeit nehmen, um das Album fertigzustellen. Derzeit sieht alles sehr gut aus. Wir sind am Ende des ersten Jahres - ich habe also immer noch ein ganzes Jahr, um weitere Songs zu schreiben."

Taylor Swift brachte zuletzt 2010 das Album "Speak Now" auf den Markt. Die Platte verkaufte sich weltweit mehr als 5,5 Millionen Mal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen