Startseite » Musik » Musik News » Stereophonics arbeiten an neuer Platte

Stereophonics arbeiten an neuer Platte

10.05.2011 - 17:02 Uhr

London - Fans der Stereophonics dürfen sich freuen!

Kelly Jones und seine Mannen arbeiten derzeit an ihrem achte Studioalbum. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte der Frontmann: "Das Album ist bislang wirklich gut. Wir sind seit ein paar Wochen im Studio - nächste Woche werden wir weitere Songs aufnehmen." Jones erklärte auch, dass das neue Werk etwas anders klingen werde, als seine Vorgänger. Schließlich habe die Band in den letzten Jahren viel Filmmusik gemacht - und das mache sich auf der neuen Platte bemerkbar.

Wann genau das neue Stereophonics-Album auf den Markt kommen soll, steht indes noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen