Startseite » Musik » Musik News » Stromae hat Alors On Danse noch lange nicht satt

Stromae hat Alors On Danse noch lange nicht satt

13.02.2014 - 17:50 Uhr

München - Stromae singt "Alors On Danse" immer wieder gerne.

Während der Rapper früher Angst davor hatte, auf seinen bisher größten Hit und sein Debütalbum "Cheese" reduziert zu werden, fühlt er sich heute durch den Erfolg seines zweiten Albums "Racine carrée" gestärkt. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte Stromae: "Wenn das zweite Album nicht den gleichen Erfolg gehabt hätte, den wir heute haben, dann wäre es ein bisschen komplizierter, 'Alors On Danse' zu singen und 'Alors On Danse' und die ganze Zeit nur 'Alors On Danse'. Aber jetzt ist es in Ordnung."

In Deutschland landete "Racine carrée" übrigens auf Platz 21 der Albumcharts, in Frankreich, Belgien und der Schweiz eroberte es die Pole-Position. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen