Startseite » Musik » Musik News » Stromae betrunken im Früchstücksfernsehen?

Stromae betrunken im Früchstücksfernsehen?

31.10.2013 - 18:00 Uhr

Berlin - Stromae ist heute Morgen (31.10.) offenbar betrunken im ZDF-Morgenmagazin erschienen.

Der belgische Sänger macht bei der Präsentation seiner aktuellen Single "Formidable" den Eindruck, als wäre er bereits zu früher Stünde nicht mehr nüchtern. Überraschender Weise torkelt er zwar, trifft beim Singen jedoch alle Töne. Moderatotin Dunja Hayali erklärt den Zuschauern: "In 'Formidable‘ geht es um Trennungsschmerz und deswegen scheint er auch leicht, sagen wir mal, betrunken zu sein bei seiner Performance." Scheinbar inszenierte der Sänger die Vollsuff-Nummer nur, um den Inhalt seines aktuellen Songs dem deutschen Publikum näher zu bringen.

Das Lied handelt von einem Mann, der seinen Liebeskummer im Alkohol ertrinkt und anschließend sein Leid klagt. Auch in dem Video zu "Formidable" sieht man Stromae vermeintlich besoffen durch Brüssel schwanken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen