Startseite » Musik » Musik News » Stromae & die kleinen Unterschiede zwischen Mann & Frau

Stromae & die kleinen Unterschiede zwischen Mann & Frau

14.02.2014 - 16:20 Uhr

München - Stromae hält Männer und Frauen für ziemlich gegensätzlich.

In seinem Song "Tous Les Mêmes" thematisiert der Rapper die vielen Unterschiede zwischen den beiden Geschlechtern. Gegenüber Fan-Lexikon sagte Stromae: ""Es gibt tatsächlich zwei Arten von Menschen auf der Welt: Männer und Frauen. Das sind die einzigen Rassen, die es gibt. Und das ist wirklich interessant. Das ist, was ich mit dem Song 'Tous Les Mêmes' ausdrücken wollte. Diese Frau ist lächerlich, dieser Mann ist lächerlich, aber sie lieben einander und das ist wirklich schön. Das ist das Einzige, was wir wollen und woran wir denken."

Stromae findet es übrigens übertrieben, seiner Liebsten am Valentinstag große Geschenke zu machen. Er setzt lieber auf kleine Aufmerksamkeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen