Startseite » Musik » Musik News » Stripperstange: Fergie versteht Negativschlagzeilen nicht

Stripperstange: Fergie versteht Negativschlagzeilen nicht

06.11.2007 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Fergie kann die negativen Reaktionen auf ihre Stripperstange in ihrem Schlafzimmer nicht verstehen.

Im Juli plauderte die Sängerin aus, sie und ihr Freund Josh Duhamel würden mit der silbernen Stange ihr Liebesleben aufpeppen wollen. Aktuellen Medienberichten zufolge hagelt es seitdem nur noch Kritik und verachtende Bemerkungen. Die Black Eyed Peas-Frontfrau kann die Negativschlagzeilen allerdings nicht nachvollziehen. Die 32-Jährige erklärte verwundert: "Das ist zum Spaß. Viele Leute in Los Angeles tanzen an der Stange, um fit zu bleiben, ich weiß also nicht, was das ganze Trara soll."

Josh Duhamel und Fergie sind seit rund zwei Jahren ein Paar. Die beiden lernten sich bei Dreharbeiten kennen und lieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen