Startseite » Musik » Musik News » Ashley Greene lässt sich von Negativschlagzeilen nicht unterkriegen

Ashley Greene lässt sich von Negativschlagzeilen nicht unterkriegen

10.02.2011 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Ashley Greene lässt sich von Negativschlagzeilen nicht unterkriegen.

Schließlich, so die Schauspielerin, werde es immer Leute geben, die sie nicht mögen. Laut "showbizspy.com" sagte sie: "In dieser Branche wird es immer Negativberichte geben. Ich musste schon damit umgehen, bevor ich mit Joe zusammen kam - und ich werde wohl auch immer damit umgehen müssen. Es wird immer Leute geben, die mich hassen und es wird immer Leute geben, die mich lieben. Ich versuche aber, mich auf das Positive zu konzentrieren."

Ashley Greene ist seit letzten Sommer mit Jonas Brothers-Star Joe Jonas liiert. In den vergangenen Monaten zeigten sich die beiden unzertrennlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen