Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Mutter machen Negativschlagzeilen betroffen

Justin Bieber: Mutter machen Negativschlagzeilen betroffen

07.08.2013 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Die Negativschlagzeilen von Justin Bieber machen seiner Mutter schwer zu schaffen.

Die 37-jährige Pattie Mallette sagte im Interview mit Mario Lopez: "Wenn es die Welt in der Art und Weise betrifft, wie es das eben tut, dann stell dir mal vor, wie mich als Mutter diese Schlagzeilen treffen. Wir reden darüber, was er durchmacht, den Druck, unter dem er steht, und was die Leute so sagen." Als sie nach den Freunden ihres Sohnes befragt wurde, die am Verhalten des 19-Jährigen nicht ganz unschuldig sein sollen, antwortete sie nur: "Nun, ich weiß nicht, wie ich das beantworten soll..." Gastgeber Lopez sagte dazu: "Das haben Sie damit bereits."

Justin Bieber verspätete sich in den vergangenen Monaten regelmäßig bei Konzerten, wurde mit Alkohol und Joints fotografiert und soll Nachbarn und einen DJ tätlich angegriffen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen