Startseite » Musik » Musik News » Stormzy & der Überraschungsauftritt für Adele

Stormzy & der Überraschungsauftritt für Adele

13.07.2018 - 17:00 Uhr

London - Zu ihrem 30. Geburtstag hat Stormzy Adele mit einer kleinen Showeinlage überrascht und das war offenbar auch für ihn ein besonderer Moment.

Der Geburtstag der Sängerin war zwar bereits Anfang Mai (05.05.), doch erst jetzt verriet der Rapper, dass er auch auf ihrer Feier war. Er teilte nun ein Foto von sich, wie er sie herzlich umarmt auf "Instagram" und schrieb dazu: "Worte sind nicht genug, um dies einzufangen. Rückblick auf den besten Abend meines ganzen Lebens. Bin vorbeigekommen und überraschte meine Freundin Adele bei ihrer Geburtstagsparty. Wenn ihr mich kennt, dann wisst ihr, dass dies mir absolut alles bedeutete. Beste Nacht überhaupt."

Adele hat ihren Geburtstag übrigens unter dem Motto "Titanic" gefeiert und war als Rose verkleidet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen