Startseite » Musik » Musik News » Stormzy über Stevie Wonder & Adele

Stormzy über Stevie Wonder & Adele

19.12.2017 - 10:30 Uhr

London - Stormzy wünscht sich eine Kollaboration mit keinem Geringeren als Stevie Wonder.

Ein Duett mit Adele hat der Rapper nämlich schon aufgegeben - und das hat auch seinen Grund. Gegenüber "contactmusic.com" erklärte der 24-Jährige: "Der Grund, warum ich nein sage, ist, dass sei keine Features macht. Und das muss sie auch weiterhin beibehalten. Ich jubel für ihr Vermächtnis, dass die so phänomenal bleibt, wie es ist. Sie muss sich keine Sorgen um ihr nächstes Album machen. Alles, was sie machen muss, ist, ins Studio zu gehen, den Schmerz oder was auch immer für Emotionen sie hat, niederzulegen und der Rest wird sich von alleine fügen." Über Stevie Wonder meinte er: "Das wäre eine Option."

Es wird übrigens erwartet, dass Stormzy nächstes Jahr im Februar bei den Brit Awards auftreten wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen