Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse & der Überraschungsauftritt

Amy Winehouse & der Überraschungsauftritt

21.07.2011 - 18:17 Uhr

London - Amy Winehouse steht wieder auf der Bühne!

Gestern Abend (20.07.) platzte die Sängerin plötzlich in ein Konzert ihrer Nichte Dionne Bromfield - sehr zur Überraschung des Publikums. Natürlich erwarteten alle, dass Winehouse mit Dionne einen Song zum Besten gibt, stattdessen sang Amy aber nicht eine Note. Vielmehr tanzte die 27-Jährige zum Lied "Mama Said" über die Bühne. Zudem hielt sie die Fans an, das neue Album von Dionne zu kaufen. Und so schnell wie Winehouse gekommen war, verschwand sie auch schon wieder...

Amy Winehouse sollte in diesen Tagen eigentlich selbst auf Tour sein. Sämtliche Konzerte wurden aber wegen der neuerlichen Drogen- und Alkoholprobleme der Sängerin abgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen