Startseite » Film + TV » Film + TV News » Spider-Man 3: Kirsten Dunst musste gefütterten Bh tragen

Spider-Man 3: Kirsten Dunst musste gefütterten Bh tragen

26.04.2007 - 06:10 Uhr

London - Kirsten Dunsts Oberweite ist den Produzenten von "Spider-Man 3" zu klein gewesen.

Deshalb musste die Schauspielerin während der Dreharbeiten einen Push-up-Bh tragen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hatte die 24-Jährige damit aber kein Problem. Sie sagte: "Ich musste bei diesem Film einen gefütterten Bh tragen, aber das habe ich hingekriegt. Das ist in Ordnung. Das ist Teil der Sache. Ich habe mich nicht gefühlt als wäre das sexy oder so."

"Spider-Man 3" läuft im deutschsprachigen Raum übrigens am 01. Mai, also am Dientag nächster Woche, an. spielt in dem Streifen wieder Spider-Mans Freundin Mary Jane. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen