Startseite » Musik » Musik News » Stone Roses: neues Album 2015?

Stone Roses: neues Album 2015?

26.09.2013 - 13:38 Uhr

Manchester - Es könnte 2015 neues Material von den "Stone Roses" geben. Die britische Kultband feierte 2011 ihre Reunion, doch bislang warteten die Fans von Ian Brown und seinen Jungs vergeblich auf neue Songs.

Im Interview mit "Gigslutz" sagte Bassist Gary "Mani" Mounfield jetzt aber: "Ja, wir haben an ein paar Dingen gearbeitet." Und darauf angesprochen, wann mit einer Platte der "Stone Roses" gerechnet werden könnte, sagte er: "2015!" Ein Sprecher der Band wollte diese Meldung auf Nachfrage von "Nme" nicht bestätigen - allerdings auch nicht dementieren.

Es wäre übrigens erst das dritte Studioalbum, das die "Stone Roses" auf den Markt bringen würden. 1989 erschien das selbstbetitelte Debütalbum "The Stone Roses", 1994 die Platte "Second Coming".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen