Startseite » Musik » Musik News » Stone Roses: Kommt das neue Album 2016?

Stone Roses: Kommt das neue Album 2016?

03.11.2015 - 10:36 Uhr

London - Das neue Album der "Stone Roses" soll 2016 in die Läden kommen. Bereits seit der Wiedervereinigung 2011 warten die Fans der Alternative-Rocker auf neues Material, im kommenden Jahr soll es endlich soweit sein.

Der "Sun" sagte ein Insider aus dem Musikbusiness dazu: "Neue Musik war immer schon die Hoffnung der 'Stone Roses‘-Fans, und jetzt scheint es, als würden ihre Wünsche erfüllt werden. (...) Jetzt haben sie das Gefühl, dass alles richtig ist, um ein neues Album aufzunehmen." Ein Indiz scheint zu sein, dass die Band um Sänger Ian Brown im kommenden Sommer auch beim Festival T In The Park auftreten wird - vermutlich mit neuen Songs.

Es wäre übrigens erst das dritte Studioalbum, das die "Stone Roses" auf den Markt bringen würden. 1989 erschien das selbstbetitelte Debütalbum "The Stone Roses", 1994 die Platte "Second Coming".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen