Startseite » Musik » Musik News » Sting veröffentlicht Buch mit Songtexten

Sting veröffentlicht Buch mit Songtexten

18.09.2007 - 09:55 Uhr

London - Sting veröffentlicht ein Buch. Dabei handelt es sich allerdings nicht um einen Roman, sondern um seine Songtexte.

Laut Medienberichten hat der Pop-Star alle seine Texte aus den Zeiten von "The Police" und seiner Solo-Karriere in diesem Buch zusammengefasst. Außerdem schrieb er dazu eine Einleitung und einige Kommentare zum Prozess des Songschreibens. Sting sagte zu seinem Werk: "Ich habe die Gelegenheit ergriffen, noch einmal meine Songs und die Zeit, in der sie geschrieben wurden, aufzusuchen. Und ich zolle damit denen Achtung, die mein kreatives Leben mit mir geteilt haben."

Sting ist derzeit mit "The Police" auf Tour im deutschsprachigen Raum. Hier die verbliebenen Tourdaten:

19.09.07 - Wien
22.09.07 - München
10.10.07 - Mannheim
13.10.07 - Düsseldorf

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen