Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Schuhe mit Songtexten

Gwen Stefani: Schuhe mit Songtexten

08.04.2005 - 11:03 Uhr

New York - Die "No Doubt"-Sängerin Gwen Stefani bringt im Zuge ihrer Modelinie "L.A.M.B." nun auch Turnschuhe heraus.

Wie der amerikanische Sender Mtv berichtet, hat Gwen einen Vertrag mit dem Schuh-Hersteller "Royal Elastics" abgeschlossen. Im Herbst sollen die Sneakers in den Usa erhältlich sein. Die Schuhe werden mit Liedtexten verziert sein und sollen zwischen 99 und 180 Dollar kosten- umgerechnet zwischen etwa 76 und 140 Euro.

Ihr Können als Designerin hat Stefani bereist bewiesen. Im August 2004 hat sie das Brautkleid der Verlobten von "No Doubt"-Kollegen Tom Dumont entworfen. Im September 2003 präsentierte sie in New York die aller ersten Modelle ihres "L.A.M.B."-Labels (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen