Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor: von Konversationen zu Songtexten

Meghan Trainor: von Konversationen zu Songtexten

14.02.2019 - 07:44 Uhr

Los Angeles - Man muss gut aufpassen, was man in der Gegenwart von Meghan Trainor sagt, denn die Sängerin verwendet oft Konversationen für ihre Songs.

So auch bei "All The Ways". Dem "Billboard Magazine" erzählte Trainor: "Oh ja, ich bin diese unausstehliche Person. Ich meine immer: 'Da steckt ein Song drinnen!‘ Ich schreibe alles auf. Zu Beginn unsrer Beziehung sagte er mir all diese romantischen Dinge und ich dreht mich um und meinte: 'Ich brauche mein Handy, gib mir mein Handy.‘ Jetzt weiß er Bescheid und wenn ich durchdrehe, schmeißt er mir ein Handy zu und sagt: 'Hier, nimm es auf.‘"

Ein vorläufiges Resultat dieser Aufnahmen findet sich in Meghan Trainors Ep "The Love Train", welche seit vergangener Woche (08.02.) zu haben ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen