Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: in Sachen Musik ziemlich stur

Britney Spears: in Sachen Musik ziemlich stur

17.03.2011 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist in Sachen Musik eine echte Perfektionistin.

Die Sängerin würde niemals einen Song veröffentlichen, von dem sie nicht hundertprozentig überzeugt ist. Die 29-Jährige sagte dem "Rolling Stone": "Ich war bei allen Alben, die ich gemacht habe, voll involviert. Ich bin sehr stur, wenn es um die Aufnahmen geht und ich nehme nur Songs auf, die ich liebe. Deshalb brauche ich so lange, um ein Album zu machen. Ich muss eine Verbindung fühlen, bevor ich einen Song aufnehme und der Track muss etwas in mir auslösen. Sehr wenige Songs schaffen das. Ich denke, das ist ein guter Prozess, weil ich all meine Musik liebe. Ich weiß, dass es viele Künstler gibt, die Songs hassen, die sie aufgenommen haben. So etwas kommt bei mir nie vor."

Britney Spears neues Album "Femme Fatale" erscheint übrigens am 25. März. Einen kleinen Vorgeschmack hat die Sängerin bereits mit der Singleauskopplung "Hold It Against Me" geliefert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen