Startseite » Musik » Musik News » Sting hatte lange keine Lust aufs Songschreiben

Sting hatte lange keine Lust aufs Songschreiben

24.10.2014 - 17:48 Uhr

Los Angeles - Sting hat acht Jahre lang keinen einzigen Song geschrieben. Der britische Sänger und Songschreiber lässt sich für all seine Tracks nämlich von seinem Privatleben inspirieren und er hatte einfach keine Lust mehr, Persönliches preiszugeben.

Er sagte in der US-Show "Inside the Actors Studio": "Ich habe entschieden, dass ich so viel von meinem Privatleben gezeigt habe, dass mich das vielleicht ermüdet hatte. Ich denke, ich habe acht Jahre lang keinen Song geschrieben. Ich war auf Tour... Ich habe die Musik von anderen Leuten aufgenommen... Ich habe ein Album mit Winter-Musik gemacht, aber ich hatte nichts vorzuzeigen, was ein Original war."

Sting brachte zuletzt übrigens 2013 das Album "The Last Ship" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen