Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: in Sachen Schauspielerei ziemlich realistisch

Rihanna: in Sachen Schauspielerei ziemlich realistisch

20.03.2012 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Rihanna schätzt ihre schauspielerischen Fähigkeiten ziemlich realistisch ein.

Der Sängerin ist bewusst, dass sie in diesem Bereich noch viel zu lernen hat. Aber der 24-Jährigen hat es großen Spaß gemacht, sich bei den Dreharbeiten zu ihrem ersten Film "Battleship" auszuprobieren. Deshalb möchte sie gern weitermachen. Rihanna sagte laut "showbizspy.com": "Ich will einfach nur Filme auswählen, die klug für mich sind und Rollen annehmen, denen ich gewachsen bin. Ich will nichts machen, was zu groß für mich ist. Ich wusste nicht mal, dass ich Filme machen wollte, bis ich angefangen habe, diesen zu machen. Das ist etwas, an dem ich immer interessiert war, aber ich wollte es erst ausprobieren, um herauszufinden, ob ich es auch mag."

"Battleship" kommt übrigens voraussichtlich am 12. April in die Kinos. In dem Streifen spielen auch Liam Neeson, Alexander Skarsgard und Brooklyn Decker. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen