Startseite » Musik » Musik News » Sting gibt Benefiz-Konzert für Flutopfer in Asien

Sting gibt Benefiz-Konzert für Flutopfer in Asien

06.01.2005 - 01:16 Uhr

London - Pop-Star Sting will ein Benefiz-Konzert für die Flutopfer in Süd-Ost-Asien geben.

Dies gab der Sänger auf seiner Homepage "Sting.com" bekannt. Das Konzert findet voraussichtlich am 10. Februar in der australischen Stadt Perth statt. Alle Einnahmen sollen den Hilfsmaßnahmen für die Opfer der Flutkatastrophe zu Gute kommen. Wann der Kartenvorverkauf beginnt, ist indes noch nicht bekannt.

Übrigens: Erst kürzlich ließ sich Sting auf einer Weihnachtsauktion als Yoga-Meister für einen wohltätigen Zweck versteigern. Britischen Medienberichten zufolge, gab er letztendlich für umgerechnet knapp 190.000 Euro zwei eingefleischten Fans Yoga-Stunden. Für die zweistündige Entspannungs-Session zahlte der eine Fan umgerechnet 113.000 Euro und ein weiterer 87.000 Euro (Fan-Lexikon berichtete).

Das Geld soll dem Un-Kinderhilfswerk Unicef zu Gute kommen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen