Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler: Wird sein Leben verfilmt?

Steven Tyler: Wird sein Leben verfilmt?

18.10.2011 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Aerosmith-Frontmann Steven Tyler hofft, dass sein Leben verfilmt wird.

Und die Chancen stehen seiner Meinung nach gar nicht so schlecht. Immerhin hat Regisseur und Produzent Ron Howard vor kurzem die Rechte an seiner Autobiografie "Does The Noise In My Head Bother You?" erworben. Der Rocker sagte "Women's Wear Daily": "Entweder passiert es nach meinem Ableben oder während meines Lebens. Seit Ron Howard das Buch gekauft hat, denke ich, dass seine Produktionsfirma darüber nachdenkt, etwas damit zu machen. In diesem Buch sind meine Gedanken gesammelt. Das ist der ganze Mist, über den ich 40 Jahre lang nachgedacht habe. Die ganze Aerosmith-Geschichte ist wie ein wahr gewordener Traum." Und Tyler sei der Meinung, das sei auch ein toller Stoff für einen Film.

Steven Tylers Autobiografie "Does The Noise In My Head Bother You?" ist übrigens seit Ende 2010 auf dem Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen