Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler: Drogen hätten fast sein Leben zerstört

Steven Tyler: Drogen hätten fast sein Leben zerstört

10.09.2013 - 17:48 Uhr

Los Angeles - In Sachen Drogen ist Steven Tyler ein gebranntes Kind. Der Aerosmith-Frontmann ist in seinem Leben schon von fast allen legalen und illegalen Substanzen abhängig gewesen - und hätte beinah fast alles verloren.

Zuletzt kämpfte Tyler 2009 gegen seine Medikamentensucht und in der "The Dr. Oz Show" sagte er: "Ich hatte alles verloren. Das ist wirklich ernst. Es ist ernst, wenn du deine Kinder verlierst, deine Frau, deine Band, deinen Job, und du nicht verstehst, warum du ein Abhängiger bist. Du kannst das nicht begreifen. Zwei meiner Kinder haben mich nie high gesehen - bis vor rund sieben Jahren. Ich hatte ein paar Operationen und habe einfach nicht das nötige Programm durchgezogen, deshalb nahm ich die Medikamente aus meinem Nachtschränkchen, anstatt das, was mir eigentlich verschrieben wurde. Zur Erinnerung: Ich bin ein wirklich guter Drogenabhängiger, immerhin bin ich das so viele Jahre lang gewesen."

Steven Tyler hat nach eigener Aussage in seinem Leben zwischen fünf und sechs Millionen US-Dollar für Kokain und Alkohol ausgegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen