Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler & das Schweiger der Aerosmith-Kollegen

Steven Tyler & das Schweiger der Aerosmith-Kollegen

19.06.2015 - 10:13 Uhr

Los Angeles - Steven Tyler glaubt nicht, dass seine Aerosmith-Kollegen begeistert sind von seinem Song "Love Is Your Name".

Immerhin handelt es sich hierbei um einen Country-Song, der vollkommen anders ist als das, was der Sänger sonst so macht. Im Interview mit "Rolling Stone Country" verriet der 67-Jährige, dass er aber noch kein Feedback von seinen Jungs bekommen hat. Er sagte dazu: "Ich bin mir sicher, dass sie nicht glücklich sind darüber, aber Joe hat schon fünf Solo-Alben gemacht. Ich dachte mir einfach, 'Hey, jetzt bin ich mal an der Reihe.‘ Dies ist einfach ein Nebenprojekt, das jetzt in meinem Leben aufgetaucht ist... Country-Songs können wirklich aussagen, was im Kopf eines Kerls vorgeht, in sehr klaren Worten. Beim Rock'n'Roll kann das ein bisschen reservierter sein."

Mit "Love Is Your Name" kletterte Steven Tyler immerhin bis auf Platz 27 der US-Country-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen