Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler & das Paparazzi-Gesetz

Steven Tyler & das Paparazzi-Gesetz

08.02.2013 - 16:23 Uhr

Honolulu - Steven Tyler will ein neues Gesetz gegen Paparazzi auf den Weg bringen.

Dafür befindet sich der Aerosmith-Sänger derzeit auf Hawaii. Dort soll der Justizausschuss über den "Steven Tyler Antrag" entscheiden. Dieser sieht vor, dass es verboten werden soll, Promis zu verfolgen und auf offensive Art und Weise Fotos und Videos von ihnen anzufertigen. Unterstützung für dieses Vorhaben bekommt Tyler von anderen Stars wie Avril Lavigne, Britney Spears und Tommy Lee. In einer Erklärung ist zu lesen: "Nicht nur die örtliche Wirtschaft würde davon profitieren, sondern es würde auch dazu beitragen, die Sicherheit der Gemeinschaft zu gewährleisten, die durch Horden von Kameramännern bedroht werden kann oder durch gefährliche Verfolgungsjagden mit Autos." Der Gouverneurs von Hawaii, Neil Abercrombie, unterstützt das Gesetzesvorhaben. Experten glauben allerdings, dass es verfassungswidrig sein könnte und damit zum Scheitern verurteilt wäre.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen