Startseite » Musik » Musik News » Kanye West fordert Paparazzi-Gesetz

Kanye West fordert Paparazzi-Gesetz

17.11.2008 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Kanye West fordert, dass künftig härter gegen Paparazzi vorgegangen wird.

Es müsste ein Paparazzi-Gesetz geben, so der Rapper, der sich immer wieder Ärger mit den Fotografen einhandelt. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte Kanye wörtlich: "Wann wird es endlich ein Gesetz geben, nachdem erst um Erlaubnis gefragt werden muss, bevor ein Foto gemacht werden darf? Das wäre eine gegenseitige Höflichkeit. Im Moment stehen die Paparazzi über dem Gesetz und die Menschen, die von ihnen fotografiert werden, stehen darunter. Es sollte verboten werden, die geschossenen Fotos zu verkaufen."

Erst im September wurde Kanye West wegen einer Auseinandersetzung mit einem Paparazzo festgenommen. Er ging auf einen Reporter los und zerstörte dessen Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen