Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler lästert über X-Factor

Steven Tyler lästert über X-Factor

14.10.2011 - 12:00 Uhr

Wir sind besser: Steven Tyler (63) hält nicht so viel von X-Factor, muss aber zugeben, dass Nicole Scherzinger ganz gut aussieht.

Der 'Areorsmith'-Sänger ('Rock This Way') sitzt zusammen mit Randy Jackson und Jennifer Lopez in der Jury der Talentshow 'American Idol'. Nun ist gerade die Konkurrenz X-Factor auf Sendung gegangen, aber der Rocker denkt, dass er nichts zu befürchten habe, auch wenn bei X-Factor mit Nicole Scherzinger eine wahre Schönheit in deren Jury sitzt. "Es ist in Ordnung. Sie finden nicht die Talente, die wir haben. Damit werde ich immer angeben", grinste der Musiker gegenüber 'Wwd'. "Ich werde nie so gut aussehen wie Pussycat Dolls Nicole Scherzinger. Ich werde nie so heiß aussehen wie Nicole."

Der Vater von Schauspielerin Liv Tyler findet aber auch ein paar warme Worte für seine Kollegin Jennifer Lopez - sie sei eine Zierde für alle Sängerinnen. "Ich werde mich dieses Jahr wieder in sie verlieben. Und nun ist sie Single. Ich lebe in einer Beziehung mit meiner Freundin Erin Brady. Aber mit J.Lo muss man rechnen. Am Ende des Tages ist es doch nur Spaß. Sie ist so weiblich. Sie respektiert mein Talent und sie weiß, dass ich sie liebe. Es ist alles gut."

Mit Randy Jackson versteht sich Steven Tyler ebenfalls sehr gut. Der Produzent kenne sich großartig in der Branche aus und ergänze mit seinen Fähigkeiten die anderen Juroren gut: "Und Randy ist so gut darin, was gerade angesagt ist und kennt die heutigen Künstler, weil er Produzent ist und die Kids kennt. Ich kenne nur das, woher ich komme. Jennifer kennt sich bei Tanz und Taktgefühl und Starqualitäten sowie bei der professionellen Seite aus. Randy kennt seine Melodien und die Gegenwärtigkeit von allem. Und ich kenne mich bei Melodie, Rythmus und dem ganzen Old-School-Zeug aus."

In diesem Jahr hat der Rockstar seine Memoiren mit dem Titel 'Does the Noise in My Head Bother You' herausgebracht und macht sich schon Gedanken, wann es verfilmt werden könnte. "Es passiert entweder dann, wenn das Flugzeug am Boden zerschellt ist oder zu meinen Lebzeiten. Ich glaube, seit Ron Howard die Rechte für mein Buch gekauft hat, denkt sich seine Produktionsfirma etwas aus. Es sind gesammelte Gedanken. Es ist all diese Sch****, die ich seit 40 Jahren denke. Diese ganze Geschichte mit Aerosmith fühlt sich so an, als ob ein Traum in Erfüllung gegangen wäre. Es fühlt sich so an, als ob es vorher schon ausgearbeitet und geschrieben wurde. Jedes Mal, wenn etwas passiert, denke ich 'Bin ich jetzt im Film?'", erklärte Steven Tyler.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen