Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler: Tochter war gegen X-Factor-Job

Steven Tyler: Tochter war gegen X-Factor-Job

07.03.2012 - 10:00 Uhr

Protest: Chelsea Tyler (23) riet ihrem Vater Steven (63) von X-Factor ab.

Der Aerosmith-Frontmann ('Crazy') sitzt seit 2010 in der Jury der erfolgreichen US-Show, zusammen mit Jennifer Lopez und Randy Jackson sucht er nach außergewöhnlichen Stimmen und kommt besonders bei den Zuschauern gut an. Als er 2010 das Angebot für den Job bekam, war seine Tochter Chelsea jedoch dagegen: "Ich wollte definitiv ein Nein", gestand die junge Frau im Gespräch mit der 'New York Post' und erklärte sich: "Ich fand es ein wenig billig."

Glücklicherweise ließ sich Steven Tyler nicht von seiner Tochter beeinflussen und trat den Job an. Inzwischen dreht er die zweite Staffel - und konnte auch seinen Nachwuchs von seiner Aufgabe überzeugen. "Ich hatte nicht damit gerechnet, dass er so viel Herzblut da reinsteckt", räumte Chelsea ein und seufzte: "Das in der Show ist wirklich er, und ich habe die Tendenz, ihn nicht teilen zu wollen."

Es scheint, als verzaubere Steven Tyler nicht nur das US-Publikum, sondern auch seine Tochter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen