Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler gegen Aerosmith

Steven Tyler gegen Aerosmith

01.02.2010 - 17:39 Uhr

Los Angeles - Steven Tyler und Aerosmith könnten sich demnächst vor Gericht wiedersehen.

Grund: Seine Anwälte wollen verhindern, dass sich die Band einen neuen Sänger zulegt. In einem Schreiben von Tylers Rechtsbeistand, das "Billborad.com" vorliegt, ist zu lesen: "Wir behalten uns all unsere Rechte und Rechtsmittel in dieser Sache vor, das beinhaltet - ohne Einschränkung - rechtliche Schritte und andere angemessene Hilfe gegen Schäden." Zwar wolle Tyler erst einmal nicht vor Gericht ziehen, allerdings könne sich die Sache ändern, sollte keine Einigung in der Angelegenheit erzielt werden. Für Anfang Februar soll ein erstes Treffen vereinbart worden sein.

Aerosmith wollen sich auf die Suche nach einem zeitlich befristeten Ersatz für Steven Tyler machen. Der Sänger will sich eine Auszeit gönnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen