Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith: Steven Tyler wird nie in Rente gehen

Aerosmith: Steven Tyler wird nie in Rente gehen

15.06.2015 - 15:06 Uhr

Los Angeles - Steven Tyler wird bis zu seinem Tod auf der Bühne stehen. Der Rocker will auch mit fast 70 Jahren den Rock'n'Roll-Lifestyle nicht aufgeben.

In diesem Jahr feiert der Sänger sein 45-jähriges Jubiläum als Frontmann von Aerosmith. Seit neuestem widmet er sich zwar auch der Countrymusik und wird auch eine Solo-Platte in diesem Genre veröffentlichen, wird aber zuvor noch mit seiner Band eine zweimonatige Tour starten. Im Interview mit dem "Rolling Stone"-Magazin stellte Tyler klar: "Ich mache das so lange, bis ich kreischend zum Stillstand komme, pleite und zerschlagen, und bis ich nicht mehr aufstehen kann. Dann werde ich schreien: 'Yee-haw, was für eine Fahrt!'"

Bislang haben Aerosmith 15 erfolgreiche Platten herausgebracht. Zuletzt erschien 2012 "Music from Another Dimension". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen