Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris & Taylor Swift wollen füreinander da sein

Calvin Harris & Taylor Swift wollen füreinander da sein

12.05.2015 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Calvin Harris und Taylor Swift sind angeblich dazu bereit, alles zu tun, damit ihre Beziehung funktioniert.

Der schottische DJ und die Sängerin scheinen seit einigen Wochen eine Romanze zu haben. Allerdings startete vor kurzem die Welttour der 25-Jährigen, weshalb es die kommenden Monate schwierig sein wird, sich zu sehen. Ein Insider sagte gegenüber "hollywood.com": "Taylor möchte keine Minute mit Calvin missen, sie liebt es, Zeit mit ihm zu verbringen. Deshalb ist sie zum Wango Tango gefahren, um ihn zu sehen. Sie weiß, dass sie auf der Welttour beschäftigt sein wird und wird ihn sehr vermissen, wenn sie voneinander getrennt sind." Aber auch der 31-jährige bemüht sich, die Beziehung in dieser schwierigen Zeit aufrechtzuerhalten. Der Insider verriet: "Er weiß, dass es ein hartes Stück Arbeit werden wird, aber er ist bereit für die Herausforderung."

Taylor Swift hat Calvin Harris bei seinem Auftritt beim Wango Tango Festival am Wochenende (09./10.05.) unterstützt. Dafür unterbrach die Sängerin sogar ihre derzeitige "1989"-Welttour und reiste in die USA. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen