Startseite » Musik » Musik News » “Steps” wollen 2018 mehr Gigs spielen

“Steps” wollen 2018 mehr Gigs spielen

26.06.2017 - 12:45 Uhr

London – “Steps” werden nächstes Jahr wohl noch mehr Konzerte geben – und diese auch außerhalb von Großbritannien.

Denn für 2017 stehen bisher nur UK-Termine auf dem Tourplan. Sängerin Faye Tozer erklärte gegenüber „Bang Showbiz“: „Wir haben nicht erwartet, dass wir diese Antwort von den Fans bekommen würden und wir haben nicht erkannt, wie gut sich unsere Musik machen würde. Das ist sehr aufregend. Wir versuchen also nächstes Jahr ein bisschen mehr zu reisen, mehr Gigs zu spielen, denn wir haben für nächstes Jahr viele Angebote bekommen.“ Ob sie 2018 dann auch in den deutschsprachigen Raum kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.

Die britische Dance-Pop-Band “Steps” meldete sich im März zurück und veröffentlichte Ende April ihre Comeback-Platte „Tears On The Dancefloor“. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen