Startseite » Musik » Musik News » Stephen Gately: Herzleiden liegt in der Familie

Stephen Gately: Herzleiden liegt in der Familie

14.10.2009 - 16:26 Uhr

Palma - Stephen Gatelys tödliches Lungenödem ist anscheinend nicht überraschend aufgetreten.

In der Familie des Verstorbenen soll es schon andere Fälle davon gegeben haben. Seine Mutter sagte nach Angaben von "contactmusic.com", dass es deswegen sogar schon zu anderen frühzeitigen Todesfällen in der Verwandtschaft gekommen sein soll. Der Anwalt der Familie sagte: "In der Familie gibt es Väterlicherseits einige Probleme mit dem Herzen. Stephen hatte allerdings keine Ahnung davon."

Der Sänger starb an einem Lungenödem. Hierbei sammelt sich Flüssigkeit in der Lunge an, atmen wird mit der Zeit unmöglich. Schon am Freitag (16.10.) soll der Leichnam von Stephen Gately nach Irland gebracht werden. Am Samstag soll die Beisetzung stattfinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen